50 Jahre HSV Weitra

Der Heeressportverein Weitra feiert sein 50-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums dürfen wir als Stadtkapelle Weitra den Festakt musikalisch umrahmen.

Eröffnung Brauhaus Weitra

Weitraer Bierkirtag

Der diesjährigen Bierkirtag wird wieder durch den Einzug der Bierkutsche und der Stadtkapelle Weitra am Samstag ab 17:00 Uhr eröffnet. Danach spielen wir wieder parallel zur Wahl der Hopfenprinzessin einen Auszug unserer schönsten Märsche. Am Sonntag werden wir ab 10:00 Uhr die heilige Messe musikalisch umrahmen und im Anschluss den Frühschoppen spielen.

100-jähriges Jubiläumskonzert

Unser alljähriges Frühjahrkonzert wird es in seiner gewohnten Form 2024 nicht geben. Zu unserem besonderen Jubiläum wird es stattdessen ein großes Konzert im Schlosshof Weitra geben. Machen Sie sich gefasst auf ein abwechslungsreiches und wohlklingendes Konzertprogramm!

Pfarrhofgasse 111

A-3970 Weitra